KESTRELL SOLUTIONS LIMITED

PROJEKTMANAGEMENT UND

PROJEKTFINANZIERUNG

AKTUELL

Projektmanagement und Beratungsdienstleistungen für den weltweit führenden Anbieter maritimer Dienste (Teilnahme an der Ausschreibung und erfolgreicher Vertragsabschluss als Anbieter maritimer Dienste an einem russischen Schwarzmeer-Ölterminal) Reinigung der Speichertanks Reinigung der Pipelines (“Gel Pig”-Technologie)  Dienstleistungen für Tankstellen

ERFAHRUNGEN

1980er- und 1990er-Jahre: Leitung der PETRAK GROUP als unabhängigem Inspektionsunternehmen für den Export von Roh- und Erdölprodukten von allen bedeutenden Ölexport- Terminals, mit insgesamt ca. fünfzehn Büros in acht ehemaligen Sowjetrepubliken. Auf internationaler Ebene bediente PETRAK zahlreiche Länder in Nord- und Westafrika, Europa und am Persischen Golf vom Londoner Firmensitz aus. 1990er-Jahre und ab 2000: Leitung des Unternehmens LAROUTE SA (Schweiz) als Pionier (und immer noch führend auf dem Gebiet) für spezifische Zusatzstoffe in der Beförderung von Roh- und Erdölprodukten aus Russland und den ehemaligen Sowjetrepubliken ab 2000: Beteiligung am Wiederaufbau der Turkmenbashi- Raffinerie in Turkmenistan (Lieferung der übergrossen/schweren Komponenten aus Europa) 2005: Machbarkeitsstudie, Marktforschung, Ausarbeitung eines Konzeptes für Wiederaufbau und Modernisierung einer der bedeutendsten petrochemischen Unternehmen in Aserbaidschan ab 2000: Vorarbeiten für Projekte im Zusammenhang mit ölkontaminierten Böden in Aserbaidschan ab 2000: Vorarbeiten für Projekte zur Verhinderung von Ölverschmutzung in Aserbaidschan     
Oil filtration installation Cleaning oil storage tank Petrol station forecourt Measuring oil quality HOME HOME HOME HOME DAS UNTERNEHMEN DAS UNTERNEHMEN DAS UNTERNEHMEN DAS UNTERNEHMEN UNSERE LEISTUNGEN UNSERE LEISTUNGEN UNSERE LEISTUNGEN UNSERE LEISTUNGEN KONTAKT KONTAKT KONTAKT KONTAKT HOME DEUTSCH DEUTSCH DEUTSCH DEUTSCH

KESTRELL SOLUTIONS LIMITED

PROJECT MANAGEMENT AND PROJECT

FINANCE

CURRENT

Project management and consulting services for the world leading marine services provider in bidding, winning and performing the contract for provision of marine support services at a Russian Black Sea oil export terminal Storage tank cleaning Pipeline cleaning (gel pig technology)  Petrol station forecourt services

EXPERIENCE

1980s – 1990s: management of PETRAK GROUP which acted as an independent quality & quantity inspector of export crude oil and petroleum products, and eventually had some fifteen offices in eight FSU countries covering all the major oil exporting terminals. Internationally, PETRAK operations included many countries of North and West Africa, Europe and the Persian Gulf and were run out of their London office 1990s – 2000s: management of LAROUTE SA (Switzerland) which pioneered (and is still the leader in this field) treatment of export crude oil and petroleum products shipments with special additives in Russia and FSU states 2000s: participation in the Turkmenbashi Refinery Re- Construction Project in Turkmenistan (deliveries of extra- size/weight equipment units from Europe) 2005: feasibility study, market research, potential comprehension and elaboration of the concept of re- construction, modernization and development of a major petrochemical enterprise in Azerbaijan 2000s: preparation of projects in the field of reclamation of oil contaminated soils in Azerbaijan 2000s: preparation of oil spill prevention projects in Azerbaijan     
Oil filtration installation Cleaning oil storage tank Petrol station forecourt Measuring oil quality HOME HOME HOME HOME THE COMPANY THE COMPANY THE COMPANY THE COMPANY OUR SERVICES OUR SERVICES OUR SERVICES OUR SERVICES CONTACTS CONTACTS CONTACTS CONTACTS HOME ENGLISH ENGLISH ENGLISH ENGLISH ENGLISH ENGLISH